DIALOG Veranstaltungskalender

DIALOG Veranstaltungskalender

Erfassen, Verwalten und Publizieren von Veranstaltungen

Der DIALOG Veranstaltungskalender ist das integrierte Werkzeug für die effiziente Erfassung und Publikation von Veranstaltungs- und Serviceterminen. Die Erfassung erfolgt wahlweise am DIALOG Arbeitsplatz oder plattformunabhängig mit einem Webbrowser. Die vollständige Integration des DIALOG Veranstaltungskalenders in die Produktionsumgebung vereinfacht das Erstellen von Serviceseiten im Ganzseitenumbruch. Alle Eingaben stehen sofort für den Umbruch auf der Seite zur Verfügung und müssen nicht zuerst von einem Fremdsystem übernommen und konvertiert werden. Kurzfristige Änderungen werden durch einen einzigen Mausklick auf der Seiteaktualisiert. Dadurch wird Zeit gespart und Fehler werden vermieden.

Vorteile der integrierten Arbeitsweise mit

DIALOG Veranstaltungskalender

Veranstalter und Veranstaltungsortbetreiber werden als Geschäftspartner in DIALOG gepflegt.

Die Erfassung von Veranstaltungen ist über das Internet von jedem Arbeitsplatz aus möglich.

In der Redaktion können vorgefertigte Musterseiten oder Musterartikel verwendet werden.

Der Umbruch der Veranstaltungen erfolgt automatisch per Knopfdruck.

Veranstaltungen stehen für die Veröffentlichung und Suche

im Internet über DIALOG zur Verfügung.