Ein weiterer Verlag startet mit DIALOG 5.1

Auch die Grafschafter Nachrichten produzieren nun mit DIALOG 5.1

Auch die Grafschafter Nachrichten produzieren nun mit DIALOG 5.1

Sehr zufrieden präsentieren die Mitarbeiter/in der Grafschafter Nachrichten und Funkinform (Gerold Helweg, Carmen Basler, Steffen Burkert, Siegfried Arnold und Andre Kröse) die 1. Print- und Webausgabe mit DIALOG 5.1

Am 12./13.08.2017 haben nun auch die Grafschafter Nachrichten Version 4.10 auf die Version 5.1 umgestellt.

Die Grafschafter Nachrichten und Funkinform haben gemeinsam die Umstellung auf die DIALOG-Version 5.1 erfolgreich durchgeführt. Die Tätigkeiten liefen wie geplant. Herr Steffen Burkert (stellv. CR und Leiter Crossmedia) und Andre Kröse (IT- Leiter) freuen sich sehr über den positiven Verlauf. Nun ist die Voraussetzung geschaffen, um neue Module und Funktionalitäten in DIALOG zu nutzen. Als nächster Schritt wird nun das neue Modul Portalsteuerung bei den Grafschafter Nachrichten eingeführt. Die Online Redaktion kann damit Web-Artikel zeit- und positionsgenau aus Dialog heraus im Web-Portal platzieren und die Web-Seiten einfach steuern und kontrollieren.


Empfohlene Artikel zu diesem Thema:

Neuer kaufmännischer Leiter

Viele Projekte: Funkinform verstärkt sein Führungsteam

jekte: Funkinform verstärkt sein Führungsteam

Funkinform hat angesichts zahlreicher anspruchsvoller Projekte, die im zweiten Halbjahr zu realisieren sind, sein Führungsteam verstärkt. Geschäftsführer Jens Seidel teilte mit, dass der Betriebswirt Michael Heimann als neuer kaufmännischer Leiter gewonnen werden konnte. Jens Seidel und die vier Prokuristen Johann-Dietrich Schaefer, Peter Müller, Xavier Tassy und Michael Heimann bilden nun die Führungsspitze des Systemhauses. ...weiter