DIALOG Live-Präsentationen gehen in die nächste Runde

DIALOG Live-Präsentationen gehen in die nächste Runde

Die DIALOG Live-Präsentationen gehen in die nächste Runde. Nach einem starken Start in Stuttgart und Augsburg nimmt die Funkinform Roadshow 2019 nun richtig Fahrt auf. Gleich sechs Veranstaltungen stehen in den nächsten Wochen bevor. Mainz und Gütersloh sind die Stationen. Gezeigt werden alle Neuheiten von DIALOG CMS Redaktion, DIALOG Anzeigen & CRM sowie DIALOG Vertrieb & CRM.

Bei der Roadshow stehen die Neuheiten der DIALOG System-Familie im Mittelpunkt. Funkinform zeigt in den Live-Präsentationen seine integrierte Plattformlösung für alle Bereiche des Medienmanagements und der Medienproduktion sowie für sämtliche Publikationskanäle von Digital über Mobil bis zu klassisch Print.

Präsentiert wird die aktuelle Version DIALOG 5.4. Dazu zählen das DIALOG CMS und Web-CMS für Multi-Channel-Publishing, das CRM mit dem 360Grad-Blick auf die Kunden, das neue, in jedem Browser laufende Anzeigensystem und das innovative Vertriebssystem als Komplettlösung für Vertrieb und Logistik. Station macht die Funkinform Roadshow in Mainz (Hilton Hotel) und in Gütersloh (Parkhotel).

Hier die Themen und Termine:

Dienstag, 5.2.2019 Vertrieb & CRM Hilton, Mainz

Mittwoch, 6.2.2019 CMS Redaktion Hilton, Mainz

Donnerstag, 7.2.2019 Anzeigen & CRM Hilton, Mainz

Dienstag, 26.2.2019 Anzeigen & CRM Parkhotel, Gütersloh

Mittwoch, 27.2.2019 CMS Redaktion Parkhotel, Gütersloh

Donnerstag, 28.2.2019 Vertrieb & CRM Parkhotel, Gütersloh

Hier die Anmeldung:

Anmeldungen zu allen Veranstaltungen sind per Telefon, E-Mail oder direkt auf der Startseite der Funkinform-Homepage möglich.

Telefon: +49 (0) 7243 595 0

E-Mail: roadshow@funkinform.de

Web: zur Anmeldung


Empfohlene Artikel zu diesem Thema:

Funkinform-Kunde erfolgreich

„Nordsee-Zeitung“ überzeugt mit innovativen Ideen und Lösungen

Zeitung“ überzeugt mit innovativen Ideen und Lösungen

Die „Nordsee-Zeitung“ in Bremerhaven hat ihre Leistungsfähigkeit auch in Krisensituationen unter Beweis gestellt. Der erfolgreiche DIALOG-Anwender griff dazu auf kompetente Unterstützung von Funkinform zurück. Zwei bemerkenswerte Beispiele aus jüngster Zeit: Ein mehrseitiger Sonderdruck in 13 Sprachen informierte die Leserschaft in der Hafenstadt über alle wichtigen Aspekte der Corona-Epidemie. Und nach einem totalen Stromausfall im Norden Bremerhavens für einen Tag konnte die Zeitungsproduktion in der Hosting- Umgebung bei Funkinform in Ettlingen sichergestellt werden. ...weiter


European Newspaper Award

Mit DIALOG-Redaktionssystem holen Funkinform-Kunden sechs Design-Preise

G-Redaktionssystem holen Funkinform-Kunden sechs Design-Preise

Beim wichtigsten Zeitungsdesign-Preis, dem European Newspaper Award, gehen in diesem Jahr gleich sechs der begehrten Auszeichnungen an drei Funkinform-Kunden. Die „Pforzheimer Zeitung“, die „Ludwigsburger Kreiszeitung“ und die „DeWeZet“ aus Hameln produzieren mit dem DIALOG Redaktionssystem und es gelingt ihnen regelmäßig, mit dem DIALOG Editor hervorragende Design-Lösungen zu erzielen. Das „Medium Magazin“ wählte zudem PZ-Chefredakteur Magnus Schlecht (Foto vorne sitzend) unter die besten zehn Chefredakteure von Regionalzeitungen. ...weiter


Beifall für starke Magazin-Ideen

„Mühlacker Tagblatt“ versorgt seine Leser digital mit dem aktuellen DIALOG E-Paper

r Tagblatt“ versorgt seine Leser digital mit dem aktuellen DIALOG E-Paper

Das „Mühlacker Tagblatt“ hat sein digitales Angebot deutlich verbessert. Die Lokalzeitung, seit langem DIALOG-Anwender, hat sich nämlich für die aktuelle Version des DIALOG E-Paper entschieden. Die Funkinform-Software ist für mobile Endgerät optimiert und passt sich automatisch jeder Screen-Größe an. Die Nutzer haben positiv auf die Neuerungen reagiert, berichtet Verlagsleiterin Joy Neugebauer. ...weiter


Informationen zu Corona

Funkinform unterstützt Kunden bei der Bewältigung der neuen Lage

m unterstützt Kunden bei der Bewältigung der neuen Lage

Funkinform hat seine eigenen Arbeitsabläufe an die durch das Corona-Virus veränderte Lage angepasst und unterstützt Medien-Kunden nun intensiv bei der Bewältigung der neuen Herausforderungen. Geschäftsführer Jens Seidel erklärte, das Systemhaus setze verstärkt auf Mobil Office, Remote Control Support sowie Online-, Video- und Telefonkonferenzen. „Wir nehmen unsere Verantwortung als Arbeitgeber und Geschäftspartner gleichermaßen ernst.“ Funkinform sei auch in diesen Krisen-Wochen voll handlungsfähig und für Kunden, Interessenten und Partner auf allen Kommunikationskanälen jederzeit erreichbar. ...weiter