Strategien für modernes Publishing

Ein System für alle Medien – DIALOG: Intelligente Publishing-Lösungen. Mehr als 400 Zeitungen, Zeitschriften, Wochenblätter, Internetauftritte und mobile Medien werden europaweit mit DIALOG produziert. Manche Verlage und Medienhäuser arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit FUNKINFORM zusammen. ...weiter

Bild
Erfolgreich mit DIALOG

Ob Redaktions- oder Anzeigensystem, Blattplanung, Produktionssteuerung, Online-Anzeigenannahme, CRM, Management Informationssystem, E-Paper oder Web-Portal ...weiter

Web-Technologie HTML5

Der MBC - Mobiles CRM für unterwegs

Der MBC - Mobiles CRM für unterwegs

Motivübersicht vergangener Anzeigenschaltungen

Zur Vorbereitung von Terminen haben die Mediaberater Zugriff auf die offenen Posten und aktuellen Umsatzzahlen inklusive Trendentwicklung des Kunden. Ihr Vertriebsteam ist jederzeit und überall umfassend informiert und die Qualität der Kundenkommunikation wird gesteigert.

Der Mobile-Business-Client ist nahtlos in den CRM-Workflow von DIALOG integriert. Alle beteiligten Abteilungen haben direkten Zugriff auf ein und denselben Datenpool. Die Planung und Steuerung von Marketingkampagnen wird dadurch einfach und effizient wie nie zuvor. Ist der Mediaberater erfolgreich, kann er den Auftrag direkt vor Ort beim Kunden verbindlich buchen. Die Vorteile für den Verlag liegen auf der Hand: Prozesse im Anzeigenverkauf werden beschleunigt und die Koordination zwischen Unternehmen und Außendienst vereinfacht.

Auch in Sachen Zukunftsfähigkeit kann der Mobile-Business-Client von DIALOG punkten. Basierend auf der neuesten Web-Technologie HTML5, ist die benutzerfreundliche Web-App ideal für die Anwendung auf Tablets wie dem iPad geeignet. Dabei gewährt die plattformunabhängige Programmierung auch unter anderen Systemumgebungen eine hohe Flexibilität bei der Wahl der verwendeten Endgeräte.

Überblick Funktionen:

- Aufgaben- und Terminplanung mit Kalenderübersicht

- Integrierte Geschäftspartnersuche

- Kundendatenblatt mit allen wichtigen Informationen

- Überblick aller Kundenaktivitäten

- Kontrolle von Abschlüssen und Abschlussstand

- Einblick in wichtige Kennzahlen (z.B. Umsätze)

- Auftrags- und Motivübersicht

- Direkte Erfassung von Angebots- und Verkaufsaktivitäten

- Verbindliches Buchen neuer Aufträge

- Erstellung von standardisierten BesuchsberichtenDer MBC - Mobiles CRM für unterwegs


Empfohlene Artikel zu diesem Thema:

Single Euro Payments Area (SEPA)

SEPA – eine neue Zahlart in DIALOG

ne neue Zahlart in DIALOG

Die Einführung der Single Euro Payments Area (SEPA) zum 1. Februar 2014 wirft Ihre Schatten voraus. Im Zusammenhang mit der neuen Zahlart SEPA Lastschrift kommt auf die Verlage einiges an Veränderungen zu. FUNKINFORM als Ihr Partner und Systemlieferant möchte Sie bei der Umsetzung unterstützen und frühzeitig über die Veränderungen in DIALOG informieren. ...weiter


Geschäftspartner-Prinzip und Kampagnenmanagement

Erfolgreiche Marktbearbeitung dank optimal vernetzter Geschäftsprozesse

che Marktbearbeitung dank optimal vernetzter Geschäftsprozesse

Die Bearbeitung des Marktes wird für Verlage zunehmend komplexer. Eine differenzierte Vorgehensweise muss einerseits den sinnvollen Umgang mit Ressourcen gewährleisten, andererseits eine strukturierte und effektive Bearbeitung des Potentials ermöglichen. Ausgangsbasis ist eine sensible, systemunterstützte Kundenklassifizierung.Für die individuelle Ansprache bestehender und potentieller Kunden ist es wichtig, die richtigen Werkzeuge einzusetzen. DIALOG CRM ermöglicht Medienunternehmen eine optimale Marktdurchdringung. Angefangen bei der benutzerfreundlichen, additiven wie auch subtraktiven Selektion relevanter Geschäftspartner, über eine automatisierte Erstellung von Aufgaben für den jeweils zuständigen Mitarbeiter, bis zu einer lückenlosen Dokumentation und Auswertung vorangegangener Prozesse. ...weiter


Wertvoller Verkaufspartner und Steuerelement

Marketing und CRM

DIALOG unterstützt den Verkauf ideal bei der Akquise und der Kundenbetreuung und ermöglicht umfassendes CRM. Die Realisierung mehrstufiger Kampagnen, die Bearbeitungsplanung, das Controlling des Bearbeitungsstandes – das macht DIALOG CRM zum wertvollen Verkaufspartner und Steuerinstrument. Aus einem erfolgreichen Kontakt wird direkt der Auftrag erzeugt, durchgängig und einfach. Fremddaten können leicht importiert und in neue Geschäftspartner verwandelt werden. ...weiter