Gäubote in Herrenberg erfolgreich auf DIALOG 5.1 umgestellt

Gäubote in Herrenberg erfolgreich auf DIALOG 5.1 umgestellt

Nach getaner Arbeit präsentieren Harald Marquart, Dennis Agurkis, Mathias Lang, Elmar Schöllkopf, Hendrik Pfister, Eberhard Ortzeif und Jürgen Gerber stolz das Ergebnis. (v l n r)

Bis Juli 2017 setzte der Verlag viele Jahre die DIALOG Version 4.0 ein. Die DIALOG Umstellung für die Redaktion und den Anzeigenbereich erfolgte an nur einem Wochenende im Juli. Die mehreren DIALOG Versionssprünge und die Anpassungen an den verlagsspezifischen Schnittstellen konnten auf Grund beidseitiger professioneller Vorbereitungen wie geplant realisiert werden. Herr Schöllkopf (Verleger) und Herr Ortzeif (Technischer Leiter) freuten sich sehr über den positiven Verlauf.

Mit DIALOG 5.1 wird der Verlag in erster Linie diese neuen Möglichkeiten nutzen:

- Automatischer Export in soziale Netzwerke

- Halbformat mit automatischem Schön- und Widerdruck

- Automatische Belichtung

- InDesign 2017 Unterstützung

- Direkter Rechnungsversand per E-mail

- Paketaufträge

- Auswertungen mit dem Management-Information System für Umsätze und Provisionen

- Vollständiger PDF-Workflow

Mit DIALOG 5.1 ist eine solide Basis für die digitale Zukunft geschaffen.


Empfohlene Artikel zu diesem Thema:

Neuer kaufmännischer Leiter

Viele Projekte: Funkinform verstärkt sein Führungsteam

jekte: Funkinform verstärkt sein Führungsteam

Funkinform hat angesichts zahlreicher anspruchsvoller Projekte, die im zweiten Halbjahr zu realisieren sind, sein Führungsteam verstärkt. Geschäftsführer Jens Seidel teilte mit, dass der Betriebswirt Michael Heimann als neuer kaufmännischer Leiter gewonnen werden konnte. Jens Seidel und die vier Prokuristen Johann-Dietrich Schaefer, Peter Müller, Xavier Tassy und Michael Heimann bilden nun die Führungsspitze des Systemhauses. ...weiter