360-Grad-Blick auf Zeitungsleser und Anzeigenkunden

Roadshow und Workshops für die DIALOG Vertriebslösung

Roadshow und Workshops für die DIALOG Vertriebslösung

Dieter Würz und Jochen Brambach präsentieren in Workshops die DIALOG Komplettlösung für Vertrieb und Logistik.

Mit einer Roadshow und Workshops informiert Funkinform seine Kunden und weitere interessierte Verlage insbesondere über die DIALOG-Komplettlösung für Vertrieb und Logistik. In Zeiten, in denen die Anzeigen- und Vertriebserlöse massiv unter Druck geraten sind, hat Funkinform seine Entwicklungsarbeit in mehrere wichtige Richtungen gelenkt und kann nun die Ergebnisse vorstellen.

Mit dem Geschäftspartnerprinzip wurde ein 360-Grad-Blick auf alle Vorgänge rund um den Kunden realisiert. Mit einem vom Anwender weitgehend selbst konfigurierbaren Dashboard wurde die Aufbereitung und Visualisierung sämtlicher betriebswirtschaftlicher Daten auf ein ganz neues Qualitätsniveau gehoben. Und mit dem innovativen Modul Zustellermanager erhalten die Bezirksinspektoren der Zeitungsverlage eine Übersicht quasi in Echtzeit zu den relevanten Vertriebsvorgängen.

Dieter Würz und Jochen Brambach, die bei Funkinform für die DIALOG-Vertriebslösung zuständig sind, sehen den Workshop-Charakter ihrer Präsentationen auch als großen Gewinn für sich: „Wir lernen auch immer wieder dazu, wenn wir uns mit den Vertriebsexperten der Zeitungsverlage in eine vertiefte Diskussion begeben dürfen“, freuen sich die Funkinform-Fachleute.

Die vielfachen Kontakte, die rund um solche Treffen geknüpft werden können, werteten auch Geschäftsführer Jens Seidel und Verkaufsleiter Siegfried Geisbauer sehr positiv. Verlage und Systemhaus stünden in einem konstruktiven Gedankenaustausch.


Empfohlene Artikel zu diesem Thema: