Volleyball

Empfohlene Artikel zu diesem Thema:

Funkinform-Aktive schafften 9432,4 Kilometer

Stadtradeln: Mit 30 Teams fürs bessere Klima

ln: Mit 30 Teams fürs bessere Klima

Mitmachen ist natürlich das Wichtigste. Aber gefreut wird sich auch schon, wenn dann noch eine gute Platzierung dabei herausspringt. Beim diesjährigen Stadtradeln in Ettlingen, an dem sich 424 Radfahrer in 30 Teams beteiligten, erreichten die Funkinform-Aktiven den dritten Platz. Insgesamt 9432,4 Kilometer legten die 32 Sportbegeisterten von Funkinform zurück. Mitarbeiter, Ehemalige und Rentner waren wieder mit dabei. ...weiter


Sport und Unterhaltung beim TV Ettlingenweier

Funkinform schickte Volleyball-Team ins Turnier

Zum dritten Mal richtete der TV Ettlingenweier sein dreitägiges Sommer-Turnier aus, bei dem sich neben den Beach-Handballern in verschiedenen Altersgruppen auch Volleyballer in Szene setzen konnten. Umrahmt wurden die Sportwettbewerbe von einem bunten Unterhaltungsprogramm. Attraktive Geldpreise für Männer, Frauen und in den einzelnen Altersklassen bis hinunter zur C-Jugend wurden von Freitag bis Sonntag ausgespielt. ...weiter